My STREAMOverse
Männer | © Kinowelt

Männer

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Kultige 80er-Beziehungskomödie, in der Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht um die Liebe derselben Frau buhlen.

...

Obwohl Julius (Heiner Lauterbach) seine Frau Paula (Ulrike Kriener) mit seiner Sekretärin betrügt, ist er fassungslos als er entdeckt, dass sie ihn nach zwölf Jahren Ehe auch betrügt. Doch der ehrgeizige Erfolgsmensch lässt sich davon nicht unterkriegen. Nun will er seine Frau zurückerobern. Als in der WG von Stefan (Uwe Ochsenknecht) – dem Liebhaber seiner Frau – ein Platz frei wird, zieht er unter falschem Namen ein. So will er herausfinden, was seine Frau an dem erfolglosen Künstler findet. 

"Männer" ist so etwas wie das deutsche Pendant zur Kultkomödie "Harry und Sally", denn die deutsche 80s-Kultkomödie von Regisseurin und Drehbuchautorin Doris Dorrie hat seither Liebeskomödien aus Deutschland ähnlich geprägt wie der US-Film die Hollywood-RomCom. 

Zum Film bei Prime Video

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Filme

Das perfekte Geheimnis | © Constantin Film

Das perfekte Geheimnis

Netflix
Amazon Leihen
Table 19 – Liebe ist fehl am Platz | © Disney

Table 19 – Liebe ist fehl am Platz

Disney+
Players | © Netflix

Players

Netflix
Wild Target – Sein schärfstes Ziel | © Magic Lights Pictures

Wild Target – Sein schärfstes Ziel

Prime Video Abo
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

13 Sequel-Filme, die genauso gut oder besser wie das Original sind | © Paramount Pictures

13 Sequel-Filme, die genauso gut oder besser wie das Original sind

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland | © Warner Bros

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix | © Sony Pictures

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee | © Annapurna Pictures

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee