My STREAMOverse
The Ardennes – Ohne jeden Ausweg | © Diaphana

The Ardennes – Ohne jeden Ausweg

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Belgisches Crime-Drama, dessen langsamer Spannungsaufbau und tragische Story an "Drive" von Nicholas Winding Refn erinnert.

...

Dave (Jeroen Perceval) und Sylvie (Veerle Baetens) wollen ihre kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch alle guten Vorsätze stehen auf der Kippe als plötzlich Daves Bruder Kenny (Kevin Janssens) vor der Tür steht. Als er vor vier Jahren für einen missglückten Einbruch mit Kenny ins Gefängnis ging, war Sylvie noch seine Freundin. Er hat seinen Bruder nie verraten. Nun muss Dave seinem Bruder erklären, dass sich die Dinge in vielerlei Hinsicht geändert haben. Was folgt, ist eine düstere Milieu-Studie über die tristen Lebensperspektiven und den schwelenden Konflikt der ungleichen Brüder. 

Zum Film bei Prime Video

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Filme

Gone Girl | © Disney

Gone Girl

Netflix
Disney+
Mulholland Drive – Strasse der Finsternis | © Paramount Pictures

Mulholland Drive – Strasse der Finsternis

Film
Mississippi Burning | © MGM

Mississippi Burning

Film
Paradies: Liebe | © Ulrich Seidl Film

Paradies: Liebe

Film
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland | © Warner Bros

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix | © Sony Pictures

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee | © Annapurna Pictures

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee

Die besten Animationsfilme zurzeit bei Amazon Prime Video | © Universal Pictures

Die besten Animationsfilme zurzeit bei Amazon Prime Video