My STREAMOverse
Feud

Feud

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Drama-Anthologieserie auf Basis wahrer Begebenheiten: Jede Staffel dreht sich um eine Fehde zwischen berühmten Persönlichkeiten.

...

Im Mittelpunkt dieser Dramaserie "Feud: Bette und Joan" von Star-Produzent Ryan Murphy ("American Horror Story") steht die Rivalität zwischen den Hollywood-Diven Bette Davis (Susan Sarandon) und Joan Crawford (Jessica Lange) während und nach den Dreharbeiten zum Film "Was geschah wirklich mit Baby Jane?" im Jahr 1962.

"Feud" war ursprünglich als Anthologie-Serie geplant, wurde dann aber eingestellt. Jede Staffel sollte die Geschichte einer anderen Rivalität zwischen berühmten Persönlichkeiten erzählen. 2024 wurde dann aber doch noch eine zweite Staffel namens "Feud: Capote vs. The Swans" produziert, in der es um den Konflikt des Schriftstellers Truman Capote mit einer Gruppe wohlhabender Frauen in New York geht.

Zur Serie bei Disney+

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Serien

Pam & Tommy | © Disney

Pam & Tommy

Serien
The Dropout | © Disney

The Dropout

Serien
American Crime Story | © FX, Disney

American Crime Story

Serien
Die Ibiza Affäre | © Sky

Die Ibiza Affäre

Serien
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky | © HBO / Warner Bros TV

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+ | © Disney

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+

5 echte Musical-Serien, in denen ständig gesungen wird | © NBCUniversal

5 echte Musical-Serien, in denen ständig gesungen wird

Serien-Highlights bei Paramount+: Für diese 15 Serien lohnt sich das Abo | © Paramount

Serien-Highlights bei Paramount+: Für diese 15 Serien lohnt sich das Abo