My STREAMOverse
Leas 7 Leben | © Netflix

Leas 7 Leben

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Mix aus Krimi, Bodyswitch- und Zeitreise-Drama: Lea findet die Leiche von Ismael und wacht tags darauf im Körper des Opfers in den 90s auf.

...

Als Lea (Raïka Hazanavicius) eines Tages ein menschliches Skelett findet, informiert sie die Polizei. Aber natürlich geht ihr nicht aus dem Kopf, wer denn die gefundene Leiche wohl gewesen ist. Am nächsten Morgen bekommt sie darauf eine Antwort, die sie gar nicht wollte: Sie wacht im Körper von Ismael (Khalil Gharbia) im Jahr 1991 auf. Bald stellt sich heraus, dass er es war, dessen Skelett Lea in der Zukunft gefunden hat.

Was folgt, ist aber kein einfacher Körpertausch-Thriller. Denn Lea schlüpft in jeder Episode in einen anderen Körper im Jahr 1991 und erfährt dabei immer mehr über Ismael. Das Zeitreise-Element kommt zum Tragen, weil Lea auch versucht, die Zukunft zu ändern und den Tod Ismaels zu verhindern. Das ergibt eine originelle Mischung für diese spannende Miniserie aus Frankreich. 

Zur Serie bei Netflix

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Serien

Manifest | © Netflix

Manifest

Netflix
Big Sky | © Disney

Big Sky

Disney+
Bodies | © Netflix

Bodies

Netflix
Cruel Summer | © Entertainment One

Cruel Summer

Prime Video Abo
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix | © AMC

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix | © Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky | © HBO / Warner Bros TV

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+ | © Disney

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+