My STREAMOverse
Empire | © Disney

Empire

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Dynasty im Hip-Hop-Business: Mix aus Drama- & Gangster-Serie rund um den Gründer des Rap-Labels Empire und seine dysfunktionale Familie.

...

Mix aus Seifenoper und Gangster-Serie auf hohem Niveau, die beim US-Sender Fox ein Quotenhit war: Im Mittelpunkt der Dramaserie steht Lucious Lyon (Terrence Howard), Gründer und Chef der erfolgreichen Hip-Hop-Plattenfirma Empire Entertainment. Der Börsengang des Labels steht bevor. Als er erfährt, dass er an der unheilbaren Krankheit ALS leidet muss er seine Nachfolge regeln, um sein Vermächtnis zu sichern. Doch er traut keinem seiner drei Söhne zu, sein Lebenswerk erfolgreich weiterzuführen. Zu allem Übel taucht auch noch seine Ex-Ehefrau Cookie (Taraji P. Henson) nach 17-jähriger Haftstrafe wegen Drogenhandels wieder auf und fordert ihren Anteil am Unternehmen, das Lucious mit ihrem Drogengeld aufgebaut hat.

Bei Disney+ sind fünf der insgesamt sechs Staffeln zu sehen. 

Zur Serie bei Disney+

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Serien

Atlanta | © Disney

Atlanta

Serien
Nashville | © Disney

Nashville

Serien
Breaking Bad | © AMC

Breaking Bad

Serien
Bridgerton | © Netflix

Bridgerton

Serien
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky | © HBO / Warner Bros TV

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+ | © Disney

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+

5 echte Musical-Serien, in denen ständig gesungen wird | © NBCUniversal

5 echte Musical-Serien, in denen ständig gesungen wird

Serien-Highlights bei Paramount+: Für diese 15 Serien lohnt sich das Abo | © Paramount

Serien-Highlights bei Paramount+: Für diese 15 Serien lohnt sich das Abo