My STREAMOverse
Succession | © HBO / Warner

Succession

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Familiendrama rund um den Medienmogul Logan Roy, der bei der Übergabe seines Firmenimperiums an seine vier Kinder so seine Zweifel hat.

...

Die vielgelobte Drama-Serie des US-Senders HBO ist ein modernes Königsdrama im Stil von Shakespeares "König Lear", hat aber auch sehr humorvolle Momente. Im Mittelpunkt steht der fiktive Medienmogul Logan Roy (Brian Cox), der ziemlich eindeutig an realen Vorbildern wie Rupert Murdoch angelehnt ist. Er hat einen Medien- und Unterhaltungsriesen aufgebaut. Dadurch hat die Roy-Familie in den USA eine sehr einflussreiche Stellung. Doch bei der Übergabe seines Firmenimperiums an seine vier Kinder hat der Patriarch immer wieder Zweifel: Können sein ältester Sohn Kendall (Jeremy Strong), dessen jüngerer Bruder Roman (Kieran Culkin), die einzige Tochter Shiv (Sarah Snook) und sein Sohn aus erster Ehe, Connor (Alan Ruck), sein Vermächtnis bewahren?

"Succession" ist – ähnlich wie "Yellowstone" – ein hochkarätig besetztes und großartig geschriebenes Familiendrama vor dem Hintergrund von Geld, Macht und familiären Intrigen. 

Zur Serie bei Sky

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Serien

The Leftovers | © HBO

The Leftovers

AppleTV+
The Son | © AMC

The Son

MagentaTV
Single Drunk Female | © Disney

Single Drunk Female

Disney+
Eric | © Netflix

Eric

Netflix
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix | © AMC

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix | © Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky | © HBO / Warner Bros TV

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+ | © Disney

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+