© STREAMO

Let's STREAMO, Mi Amore!

Der Film- & Serien-Podcast mit den Streaming-Tipps nach Genre & Stimmung

Zum Podcast bei Spotify

 

Willkommen bei STREAMO Mi Amore! 

Der Film- & Serien-Podcast mit den Streaming-Tipps nach Genre & Stimmung

 

Unser kleiner, aber feiner Podcast vertont unsere Film- & Serien-Listicles als TOP-FIVE-LISTEN – wie Rob Gordon schon in HIGH FIDELITY völlig richtig festgestellt hat: die absolute Königsdisziplin der Bestenlisten!

In schlanken 10 Minuten erwarten dich 5 kurze Streaming-Tipps zu Filmen und Serien, sortiert nach Genre oder Stimmung, und am Schluss gibt's auch noch einen nerdigen FUN FACT, passend zum jeweiligen Thema der Episode und hervorgekramt aus dem Archiv des unnötigen Film-Wissens.

 

Hör doch mal rein: Hier geht's zum Podcast bei Spotify, aber du kannst STREAMO Mi Amore auch auf der Plattform deiner Wahl wie z.B. Apple Podcasts und Deezer folgen. Und höre dir die aktuelle Episode gleich hier an. 

 

Wir wünschen dir gute Unterhaltung!