My STREAMOverse
Rellik | © all3media

Rellik

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Crime-Thriller rund um die Jagd nach einem mysteriösen Serienkiller, die im Rückwärtsgang erzählt wird.

...

Der Polizist Gabriel Markham (Richard Dormer) jagt einen Serienkiller, dessen Opfer er selbst ist. Sein Gesicht wurde von dem mysteriösen Killer verätzt. Die spannende Geschichte beginnt mit dem Tod des Killers. Der Fall scheint endgültig gelöst zu sein. Doch Markham hat seine Zweifel, ob es sich bei der Leiche tatsächlich um den gesuchten Täter handelt.

Im Stil von Christopher Nolans "Memento" wird der Fall sozusagen rückwärts aufgerollt. Abgesehen von diesem offensichtlichen Vorbild weist die Miniserie in sechs Episoden auch Elemente eines "Nordic Noir"-Krimis auf. 

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Serien

Lie to me | © Disney

Lie to me

Disney+
Death and Other Details | © Disney

Death and Other Details

Disney+
A Murder at the End of the World | © Disney

A Murder at the End of the World

Disney+
Bones – Die Knochenjägerin | © Disney

Bones – Die Knochenjägerin

Disney+
Prime Video Abo
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix | © AMC

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix | © Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky | © HBO / Warner Bros TV

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+ | © Disney

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+