"You": Starttermin und Teaser zur dritten Staffel | © Netflix

"You": Starttermin und Teaser zur dritten Staffel

Der Stalker-Thriller rund um den Buchhändler und Frauenmörder Joe Goldberg geht im Oktober bei Netflix weiter.

"You – Du wirst mich lieben" ist wie die von Penn Badgley gespielte Hauptfigur Joe Goldberg auf den ersten Blick eine recht unauffällige Erscheinung. Doch die Netflix-Serie rund um den unscheinbaren Stalker, der es einfach nicht lassen kann seine Liebschaften ins Jenseits zu befördern, hat sich inzwischen zu einem kleinen Serien-Hit gemausert. Nun hat Netflix den ersten Teaser zur kommenden dritten Staffel veröffentlicht und damit auch gleich den Starttermin der mit Spannung erwarteten Serien-Fortsetzung: Am 15. Oktober 2021 gibt es auf Netflix ein Wiedersehen mit Joe und seiner Freundin Love Quinn (Victoria Pedretti). Hier ist der Teaser-Trailer der dritten Staffel von "You": 

 

Ooops! Um dieses Youtube-Video anzuschauen, musst du vorher unsere Cookie-Einstellungen akzeptieren.

Hier geht’s zu deinen Cookie-Einstellungen.

"You": Dritte Staffel ab 15. Oktober bei Netflix

Nachdem es auch in Los Angeles einige mörderische Zwischenfälle im engeren Umfeld von Joe gegeben hat, war am Ende der zweiten Staffel wieder einmal ein Ortswechsel angesagt. Love liebt Joe und wäre wohl von ihm getötet worden, hätte sie ihm nicht offenbart, dass sie ein Baby von ihm erwartet. Doch schon kurz nach dem Umzug in die Vorstadt fixiert sich Joe auf seine nächste Stalking-Opfer. Nimmt sich aber gleichzeitig vor, ein guter Vater für seine Tochter zu sein. Im Teaser erfahren wir, dass aus dem Tochter-Wunsch nichts geworden ist. 

 

 

"You" wurde ursprünglich beim US-Sender Lifetime ausgestrahlt, aber schon in der zweiten Staffel von Netflix als Originalserie übernommen. Produzent der Serie ist  Greg Berlanti, einer der erfolgreichsten TV-Produzenten in den USA. Von ihm stammen populäre Serien wie "Dawson's Creek", "Riverdale", "Blindspot", "Arrow" und sämtliche DC-Superhelden-Serien des "ArrowVerse".

Die dritte Staffel von "You – Du wirst mich lieben" ist ab 15. Oktober 2021 bei Netflix zu sehen.