My STREAMOverse
Red Oaks | © Amazon Studios

Red Oaks

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Wunderbare Coming-of-Age-Dramedy im 80er-Jahre-Retro-Style: Der ambitionslose Student David jobbt nebenbei als Tennislehrer im Country Club.

...

Im Mittelpunkt dieser großartig besetzten Coming-of-Age-Dramedy steht der ambitionslose Durchschnittstyp David Meyers (Craig Roberts). Neben dem College jobbt der Student im Sommer als Tennis-Trainer im exklusiven Red Oaks Country Club in seiner Heimatstadt in New Jersey. Sein bester Freund Wheeler (Oliver Cooper) ist auch nicht gerade ein karrieregeiler Durchstarter, aber immerhin geschäftstüchig. Davids Zukunftspläne sind vage, aber irgendwann wäre schon so etwas ähnliches wie ein Plan gefragt. Als er sich an die ambitionierte Skye (Alexandra Socha) verliebt, Tochter seines großbürgerlichen Mentors Doug Getty (Paul Reiser), kommt sein gemächlicher Alltagstrott plötzlich in Bewegung.

Perfektes 80er-Jahre-Feeling: Nostalgiker und 80s-Retro-Fans werden "Red Oaks" lieben, nicht zuletzt dank Schauspielern wie Paul Reiser ("Aliens – Die Rückkehr", "Verrückt nach dir") und Jennifer Grey ("Dirty Dancing"). 

Zur Serie bei Prime Video

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Serien

You Me Her | © Netflix

You Me Her

Netflix
Wolf Like Me | © NBCUniversal

Wolf Like Me

Prime Video Abo
Liebe und Anarchie | © Netflix

Liebe und Anarchie

Netflix
Love | © Netflix

Love

Netflix
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix | © AMC

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix | © Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky | © HBO / Warner Bros TV

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+ | © Disney

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+