Tags zur Merkliste hinzufügen
Sie sind nicht angemeldet!
Der introvertierte James (Alex Lawther) tötet gerne kleine Tiere, würde aber gerne einmal etwas Größeres aufschlitzen. Die extrovertierte Alyssa (Jessica Barden), die gerne durch ihre sexuelle Offenheit schockiert, bietet sich dafür geradezu an. Beide begeben sich mit dem gestohlenen Auto von James' Vater auf einen sommerlichen Roadtrip ins Ungewisse.
Was folgt, ist ein großartiges Coming-of-Age-Drama und eine wunderbar schöne Teenage-Liebesgeschichte, die ihresgleichen sucht. Die erste Staffel basiert auf einer Graphic Novel von Charles S. Forsman und war ursprünglich als Miniserie geplant. In der zweiten Staffel führt Showrunner und Drehbuchautorin Charlie Covell die Geschichte ohne Comic-Vorlage zu einem perfekten Abschluss. Dabei versteht sie es gekonnt, popkulturelle Anleihen bei Kultfilmen wie "Natural Born Killers" zu nehmen und mit gängigen Klischees zu spielen, um sie dann zu brechen.
Dank der Länge von nur 30 Minuten fühlen sich die insgesamt 16 Episoden wie eine Miniserie an: 8 Stunden mit allerhöchstem Binge-Watching-Risiko – und eine der besten Liebesgeschichten, die Netflix zu bieten hat!
Regie:
McG
Besetzung:
Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell