My STREAMOverse
The Card Counter | © Focus Feature/ Polyfilm

The Card Counter

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Tragischer Neo-Noir-Thriller von Regisseur und Drehbuchautor Paul Schrader mit Oscar Isaac als talentierter Kartenspieler.

...

"The Card Counter" ist ein Neo-Noir-Thriller von Regisseur und Drehbuchautor Paul Schrader wie man ihn heute nur noch selten zu sehen bekommt. Die großartige Geschichte eines Gamblers im Stil von Filmen wie "Die Farbe des Geldes" erinnert an klassische Tragödien:

Im Gefängnis hat William Tell (Oscar Isaac) gelernt wie man Karten abzählt. Nun streift er in Casinos gerade so große Summen beim Black Jack ein, dass er mit seinem Talent nicht auffällt. Eines Tages taucht Cirk (Tye Sheridan) mit einem verwegenen Plan auf: Er will sich an dem US-Offizier Gordo (Willem Defoe) rächen, der im Leben beider Männer eine unheilvolle Rolle spielt. William versucht den jungen Mann von seinen Racheplänen abzubringen und nimmt ihn unter seine Fittiche. Mit Unterstützung der mysteriösen Finanzgeberin La Linda (Tiffany Haddish) will er die Poker-Weltmeisterschaft in Las Vegas gewinnen. Doch Cirk kriegt seine Rachegedanken nicht aus dem Kopf. 

Zum Film bei Prime Video

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Filme

Zwielicht | © Paramount Pictures

Zwielicht

Paramount+
Happy Deathday | © UPI Media

Happy Deathday

Amazon Leihen

Parasite

Film
Guns Akimbo | © Leonine

Guns Akimbo

Amazon Leihen
Prime Channel
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland | © Warner Bros

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix | © Sony Pictures

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee | © Annapurna Pictures

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee

Die besten Animationsfilme zurzeit bei Amazon Prime Video | © Universal Pictures

Die besten Animationsfilme zurzeit bei Amazon Prime Video