My STREAMOverse
Californication | © Paramount

Californication

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Kultige Drama-Serie rund um den glücklosen Schriftsteller Hank Moody, der seine Finger nicht von Alkohol, Drogen und Frauen lassen kann.

...

Das kultige Drama hat alles, was eine Hit-Serie braucht: Humor, Sarkasmus, Sex und provokante Themen ohne Ende. Wer glaubt, dass Fox Mulder in "Akte X" für David Duchovny die Rolle seines Lebens war, wird in "Californications" eines Besseren belehrt. Seine Darstellung des begabten Schriftstellers Hank Moody ist legendär: In Los Angeles versucht der ebenso scharfsinnige wie zynische Schriftsteller sein Familienleben und seine Karriere in den Griff zu bekommen. Eigentlich will er nichts mehr als mit Karen (Natascha McElhone), der Liebe seines Lebens und Mutter seiner Tochter Becca (Madeleine Martin), glücklich sein. Doch sein Hang zu Alkohol, Drogen, Sex und toxischen Beziehungen macht ihm immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

"Californication" überzeugt mit großartig besetzten, vielschichtigen Charakteren, mit Witz und Sarkasmus, kontroversiellen Themen und einen stimmigen Soundtrack. 

Zur Serie bei Paramount+

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Serien

Wanderlust | © Netflix

Wanderlust

Netflix
The Flatshare | © Paramount

The Flatshare

Paramount+
Rentierbaby | © Netflix

Rentierbaby

Netflix
Crazy Ex-Girlfriend | © Warner Bros

Crazy Ex-Girlfriend

Netflix
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix | © AMC

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix | © Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky | © HBO / Warner Bros TV

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+ | © Disney

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+