My STREAMOverse
Eine verhängnisvolle Affäre | © Paramount

Eine verhängnisvolle Affäre

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Achtteilige Miniserie auf Basis des gleichnamigen Erotik-Thrillers aus den 80ern – nur im Rückblick erzählt.

...

Achtteiliges Serien-Remake des gleichnamigen Erotik-Thrillers aus den 80er-Jahren: Joshua Jackson übernimmt die Rolle von Daniel Gallagher (im Film von Michael Douglas gespielt), in die Rolle seiner Frau Beth schlüpft Amanda Peet (im Original Anne Archer) und die verhängnisvolle Affäre, Alexandra Forrest, spielt diesmal Lizzy Caplan (statt Glenn Close). In der Miniserie wird die Geschichte im Rückblick erzählt, denn Daniel war 15 Jahre lang wegen des Mordes an Alexandra Forrest im Gefängnis. Nun will er beweisen, dass er unschuldig war und ist. Das ist eine interessante Herangehensweise, auch dann, wenn man den Film kennt. 

Die Serie war kurz bei Paramount+ im Progamm, ist nun aber nur noch bei Amazon Prime Video als Leihangebot verfügbar. 

Zur Serie bei Prime Video

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Serien

Die Schlange | © Netflix

Die Schlange

Netflix
Prison Break | © Disney

Prison Break

Disney+
Gomorrha | © Sky

Gomorrha

Netflix
Sky
WOW
Bodies | © Netflix

Bodies

Netflix
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix | © AMC

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix | © Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky | © HBO / Warner Bros TV

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+ | © Disney

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+