My STREAMOverse
Ich hasse Weihnachten | © Netflix

Ich hasse Weihnachten

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Die Italienerin Gianna erfindet vor Weihnachten einen Freund für ihre lästige Familie, den sie nun bis Weihnachten auftreiben muss.

...

Das italienische Remake der wunderbaren Weihnachtsserie "Weihnachten zu Hause" aus Norwegen liefert in der ersten Staffel nicht viel Neues: Die Italienerin Gianna (Pilar Fogliati) ist jedes Mal zu Weihnachten von ihrer Familie genervt, weil sie noch Single ist. Daher erfindet sie einfach einen Freund, den sie nun bis zum weihnachtlichen Familienfest auch irgendwo auftreiben muss. Die italienische Geschichte erreichte allerdings nie den Charme der winterlichen Weihnachtsgeschichte in Norwegen.

In der zweiten Staffel weicht die Geschichte in Italien aber deutlich vom norwegischen Original ab. Giannas weihnachtliche Suche nach dem Richtigen gewinnt ein wenig mehr Profil. Kann man also durchaus schauen – aber es bleibt eine Kopie, des viel stimmigeren Originals, das ein unübertroffener Weihnachtsklassiker geworden ist. 

Zur Serie bei Netflix

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Serien

The Lovers | © Sky

The Lovers

Sky
Schmigadoon! | © Apple TV+

Schmigadoon!

AppleTV+
Drei Meter über dem Himmel | © Netflix

Drei Meter über dem Himmel

Netflix
Christmas Flow | © Netflix

Christmas Flow

Netflix
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix | © AMC

Die 15 besten Mafia- & Gangster-Serien bei Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix | © Netflix

12 mittelalterliche Fantasy-Serien auf Netflix

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky | © HBO / Warner Bros TV

Die 16 besten Serien-Hits zum Streamen bei Sky

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+ | © Disney

Die 16 besten Miniserien im Programm von Disney+