Tags zur Merkliste hinzufügen
Sie sind nicht angemeldet!
Das Leben der erfolgreichen, aber trotzdem nicht gerade glücklichen Schriftstellerin Carol Sturka (Rhea Seehorn) ändert sich von einem Moment auf den anderen als sich ein mysteriöser Alien-Virus auf dem gesamten Planeten ausbreitet. Fortan ist jede Individualität ausgelöscht. Jeder Mensch ist Teil eines einzigen Bewusstseins. Die neuen Menschen sind total harmoniebedürftig, stets zuvorkommend und freundlich. Außerdem können sie keiner Fliege etwas zuleide tun.
Das ist gut für Carol, denn sie scheint immun dagegen zu sein. Die ganze Menschheit will nur das Allerbeste für sie. Aber das ist auch schlecht für Carol, denn die Frau ist eine mieselsüchtige Querulantin mit Optimismus-Allergie. Mit Love, Peace & Harmony kann sie gar nichts anfangen. Kein Wunder also, dass sie alles daran setzt, die Vereinigung aller Menschen in einem harmoniebedürftigen Hive-Mind-Bewusstsein rückgängig zu machen.
"Pluribus" stammt aus der Feder von Drehbuchautor, Regisseur und TV-Produzent Vince Gilligan, der für die beiden großartigen Serien "Breaking Bad" und "Better Call Saul" bekannt ist. Mit diesem neuen Mystery-Drama ist ihm wieder ein Volltreffer gelungen. Was den Zuschauer bei dieser Serie erwartet, steht wahrhaft in den Sternen. Während Serien heute oft vorhersehbar und langatmig sind, glänzt "Pluribus" mit großartger Charakterarbeit und vor allem mit der Tatsache, dass niemand weiß, wohin die Reise geht. "Pluribus" ist damit eines der Serien-Highlights des Jahres 2025.
Regie:
McG
Besetzung:
Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell
Trailer