My STREAMOverse
Alex Strangelove | © Netflix

Alex Strangelove

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Queere RomCom und Coming-of-Age-Drama rund um Alex, der sich beim ersten Sex nicht recht zwischen Claire und Elliot entscheiden kann.

...

In dieser romantischen Komödie plant Alex (Daniel Doheny) sein erstes Mal mit seiner Freundin Claire (Madeline Weinstein), die er schon seit seiner Kindheit kennt. Doch dann lernt er bei einer Party den schwulen Elliot (Antonio Marziale) kennen. Dadurch stellt Alex seine Sexualität in Frage. Spiegelt Elliot nur seine Nervosität vor dem ersten Sex mit Claire wider? Oder ist Alex tatsächlich schwul? "Alex Strangelove" thematisiert die Liebeswirren der Teenager-Jahre im Stil eines Coming-of-Age-Dramas rund um das Thema Homosexualität und Coming-Out und vergisst dabei nicht auf den Humor einer Teenie-Komödie. 

Zum Film bei Netflix

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Filme

Happiest Season | © Sony Pictures

Happiest Season

Film
Bist du da Gott? Ich bin’s, Margaret | © Sony Pictures/ Gracie Films

Bist du da Gott? Ich bin’s, Margaret

Netflix
November Criminals | © Vertical Entertainment

November Criminals

Netflix
The Lost Boys | © Warner Bros

The Lost Boys

Amazon Leihen
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

13 Sequel-Filme, die genauso gut oder besser wie das Original sind | © Paramount Pictures

13 Sequel-Filme, die genauso gut oder besser wie das Original sind

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland | © Warner Bros

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix | © Sony Pictures

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee | © Annapurna Pictures

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee