My STREAMOverse
Hancock | © Sony Pictures

Hancock

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Superhelden-Parodie mit Will Smith als schwarzer Superman namens Hancock, der mit seinen Superkräften recht unverantwortlich umgeht.

...

Hancock (Will Smith) verfügt über Superkräfte wie übermenschliche Stärke, Unverwundbarkeit, Supertempo und Flugkraft. Mit diesen Fähigkeiten geht er aber höchst unverantwortlich um. Abgesehen davon, dass er dem Alkohol nicht abgeneigt ist und in der Folge oft betrunken, ist der "Superheld" auch leicht reizbar und verursacht sogar dann, wenn er helfen will, oft verheerende Kollateralschäden in Los Angeles. Kein Wunder, dass er in der Stadt nicht gerade beliebt ist. Als Hancock dem PR-Berater Ray (Jason Bateman) das Leben rettet, nimmt ihn dieser unter seine Fittiche, um sein Image in der Öffentlichkeit zu verbessern. 

Zum Film bei Netflix

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Filme

Bottoms | © MGM

Bottoms

Prime Video Abo
Theater Camp | © Disney

Theater Camp

Disney+
Bist du da Gott? Ich bin’s, Margaret | © Sony Pictures/ Gracie Films

Bist du da Gott? Ich bin’s, Margaret

Netflix
Happy Times – Ein blutiges Fest | © M7200 Produtions

Happy Times – Ein blutiges Fest

Prime Video Abo
Prime Channel
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

13 Sequel-Filme, die genauso gut oder besser wie das Original sind | © Paramount Pictures

13 Sequel-Filme, die genauso gut oder besser wie das Original sind

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland | © Warner Bros

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix | © Sony Pictures

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee | © Annapurna Pictures

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee