
Tags zur Merkliste hinzufügen
Sie sind nicht angemeldet!

In diesem australischen Serienkiller-Thriller wird die junge Vicki Maloney (Ashleigh Cummings) im Jahr 1987 zum Opfer des psychopathischen Ehepaares John (Stephen Curry) und Evelyn White (Emma Booth). Vicky wird in deren Haus festgehalten und gefoltert. Sie ist nicht das erste Opfer der Whites. Doch Vicky erkennt, dass die Konflikte in der Beziehung des Killer-Pärchens ihre einzige Überlebenschance sind.
Währenddessen ist Vickys Mutter Maggie (Susie Porter) verzweifelt auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter. Der ungewöhnliche und bis zuletzt spannungsgeladene Psychothriller ist eher ein Portrait der gebrochenen Evelyn, die von Emma Booth hervorragend dargestellt wird. Die Spannung kreist aber dennoch um die alles entscheidende Frage, ob Vicky die Flucht aus dem Haus der Whites gelingen wird.
Auf wahren Tatsachen basiert der als "True Crime" vermarktete Horrorthriller nicht wirklich. Der Film ist lediglich von mehreren Fällen inspiriert, von denen Writer/Director Ben Young in den Medien gehört oder gelesen hat.
"Hounds of Love" ist zurzeit bei keinem Streaming-Anbieter verfügbar.
Regie:
McG
Besetzung:
Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell


Trailer
