My STREAMOverse
How to Party with Mom | © Warner Bros

How to Party with Mom

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Brachialkomödie mit Melissa McCarthy als verlassene Ehefrau, die auf der Uni ihrer Tochter das abgebrochene Studium fortsetzt.

...

In der College-Komödie spielt Melissa MacCarthy die von ihrem Ehemann verlassene Deanna, die ihrer Tochter Maddie (Molly Gordon) auf die Uni folgt, um dort ihr abgebrochenes Archäologie-Studium doch noch zu beenden. Das findet Maddie zwar gar nicht cool, alle anderen aber schon. Bald entwickelt sich die spröde Mama zum allseits beliebten Partygirl am Campus. 

"How to Party with Mom" ist eine Brachialkomödie mit durchaus lustigen Momenten, aber wenig Tiefgang. McCarthy hat schon einige Male gezeigt, dass sie schauspielern kann – etwa in den wirklich guten Komödien wie "Brautalarm" oder "Taffe Mädels". Im Duett mit ihrem Ehemann Ben Falcone als Regisseur (wie in diesem Fall) kommen aber immer seicht, halblustige Komödien heraus. 

Zum Film bei Prime Video

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Filme

Arizona Junior | © Circle Films

Arizona Junior

Amazon Leihen
Girls with Balls | © Netflix

Girls with Balls

Netflix
Yes Day | © Netflix

Yes Day

Netflix
Eine Hochzeit zum Verlieben | © Warner Bros

Eine Hochzeit zum Verlieben

Film
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland | © Warner Bros

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix | © Sony Pictures

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee | © Annapurna Pictures

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee

Die besten Animationsfilme zurzeit bei Amazon Prime Video | © Universal Pictures

Die besten Animationsfilme zurzeit bei Amazon Prime Video