My STREAMOverse
Ich und Earl und das Mädchen | © Indian Paintbrush

Ich und Earl und das Mädchen

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

In dieser "Sick Teen Romance" muss Earl mit der krebskranken Rachel Zeit verbringen, was ihm zunächst nicht gefällt – dann aber schon.

...

"Me and Earl and the Dying Girl", so der sich schön reimende Originaltitel, ist eine "Sick Teen Romance" auf Basis des gleichnamigen Buches von Jesse Andrews: Greg (Thomas Mann) will auf der Highschool bloß nicht auffallen. Einfach Augen zu und durch, ist seine Devise. Von sozialen Kontakten hält er nicht viel. Sein einziger Freund ist Earl (RJ Cyler), mit dem ihm sein Hobby verbindet: Die beiden Freunde drehen gerne Kurzfilme. Zwangsläufig kreuzen sich seine Wege mit der krebskranken Rachel (Olivia Cooke). Sie hat erst kürzlich von ihrer Erkrankung erfahren und kann auf Mitleid verzichten. Als Greg ihr gesteht, dass er von seiner Mutter gezwungen wird, mit ihr Zeit zu verbringen, findet Rachel das ok und sie freunden sich an. 

Zum Film bei Prime Video

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Filme

All of Us Strangers | © Searchlight

All of Us Strangers

Disney+
Das Apartment | © MGM / UA

Das Apartment

MGM+
Die Verlegerin | © DreamWorks

Die Verlegerin

Amazon Leihen
Bernadette | © Annapurna Pictures

Bernadette

Prime Video Abo
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

13 Sequel-Filme, die genauso gut oder besser wie das Original sind | © Paramount Pictures

13 Sequel-Filme, die genauso gut oder besser wie das Original sind

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland | © Warner Bros

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix | © Sony Pictures

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee | © Annapurna Pictures

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee