My STREAMOverse
Lucy | © Universal Pictures

Lucy

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Superhelden-Actionfilm von Luc Besson mit Scarlett Johansson, die beim Schmuggeln einer neuartigen Droge übernatürliche Fähigkeiten erhält.

...

Die 25-jährige Lucy (Scarlett Johansson) wird gezwungen eine neuartige Droge in ihrem Körper von Taiwan nach Europa zu schmuggeln. Als das Drogenpaket in ihrem Magen platzt, kommt sie wie durch ein Wunder nicht ums Leben. Stattdessen entwickelt sie übernatürliche Fähigkeiten und hat es nun auf die Drogendealer abgesehen.

Was folgt ist ein wenig origineller, aber solider Actionfilm mit Superhelden-Elementen. Luc Besson kupfert dabei wieder einmal hemmungslos von sich selbst ab und erzählt im Prinzip schon wieder eine Variation seines ewigen Meisterwerks "Nikita" (1990). Das hat er schon schlechter gemacht (etwa mit "Anna" im Jahr 2019), aber auch schon wesentlich besser (etwa mit "Colombiana" im Jahr 2011). Dank Johansson ist "Lucy" eine durchaus sehenswerte Superhelden-Variation. 

Zum Film bei Prime Video

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Filme

Men in Black | © Sony Pictures

Men in Black

Netflix
Deep Blue Sea | © Warner Bros

Deep Blue Sea

Amazon Leihen
Ex Machina | © Universal Pictures

Ex Machina

Netflix
Prime Video Abo
Skyscraper | © Universal Pictures

Skyscraper

Prime Video Abo
Amazon Leihen
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland | © Warner Bros

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix | © Sony Pictures

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee | © Annapurna Pictures

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee

Die besten Animationsfilme zurzeit bei Amazon Prime Video | © Universal Pictures

Die besten Animationsfilme zurzeit bei Amazon Prime Video