Tags zur Merkliste hinzufügen
Sie sind nicht angemeldet!
Reuben (Devon Terrell) hat seine alte Clique von der Uni zu einer rauschenden Partynacht vor seiner Hochzeit eingeladen. Doch die alten Freunde haben sich ziemlich auseinandergelebt und sind recht selbstverliebte Millenials geworden. Unter den Gästen ist auch Cyrus (James Morosini), der mit seiner Freundin Shelby (Brittany O'Grady) kommt. Auf Instagram fährt er aber total auf Nikki (Alycia Debnam-Carey) ab, aus der eine Influencerin geworden ist. Auch die anderen Gäste sind nicht ganz so zufrieden mit ihrem Leben, wie es scheint. Völlig unerwartet taucht auch Forbes (David Thompson) auf, der aus einem dubiosen Grund von der Uni geflogen ist und ein Tech-Unternehmen gegründet hat. Er hat eine von ihm entwickelte Technologie für ein krasses Party-Spiel mitgebracht: Körper tauschen und raten, wer in welchem Körper steckt.
Die sensationsgeilen Millenials sind sofort dabei, nur Shelby ist skeptisch. Doch Forbes versichert, dass nichts schief gehen kann, also macht auch sie mit. Doch Forbes spielt nicht mit offenen Karten und bald weiß keiner mehr, wer eigentlich wer ist.
"It's What's Inside", so der Originaltitel, ist das Spielfilmdebüt von Writer/Director Greg Jardin, das erstmals beim Sundance Filmfestival zu sehen war. Jardin kombiniert Mindfuck-Mystery und Whodunit-Kirmi mit einer Prise Sci-Fi und Komödie zu einem schrägen Partygame-Thriller, der sehr an "Bodies Bodies Bodies" (2022) erinnert. Auch wer "Sissy" (2022) und "Talk to Me" (2022) mag, wird sich gut unterhalten.
Regie:
McG
Besetzung:
Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell