Tags zur Merkliste hinzufügen
Sie sind nicht angemeldet!
Benj (Mason Thames) und seine Freunde Connor (Raphael Alejandro), Eddie (Ramon Reed) und Koosh (Bardia Seiri) sind in diesem Jahr neu an der Highschool. Als "Incoming"-Frischlinge versuchen sie sofort, sich einen Namen zu machen. Koosh hat es da ein wenig leichter, denn sein älterer Bruder hat schon einen Ruf als Party-Dude. Als am Wochenende wieder eine seiner Partys ansteht, sind auch Benj, Connor und Eddie eingeladen. Coole Sache! Leider hat Koosh die Rechnung ohne seinen Bruder gemacht: Er lässt nur einen Freund des kleinen Bruders auf die Party.
Benj muss unbedingt dabei sein, weil er hofft, auf der Party bei Bailey (Isabella Ferreira) landen zu können, der besten Freundin seiner älteren Schwester. Daher müssen Connor und Eddie draußen bleiben. Aus Langeweile borgen sie sich den brandneuen Tesla von Eddies Stiefvater aus, um damit durch die Stadt zu cruisen. Dabei gabeln sie die beliebte Influencerin Katrina (Loren Gray) in volltrunkenem Zustand auf.
Für die vier Highschool-Frischlinge geht der Abend voll in die Hose – auch im wahrsten Sinne des Wortes. Dabei erinnert die versaute Teenie-Komödie an den 80er-Klassiker "Ferris macht blau" (1986). Im Vergleich zum ebenfalls kultigen Teenie-Partyfilm "Project X" (2012) ist "Incoming" wiederum recht brav. Trotzdem ist der Film für Genre-Fans sehenswert und nicht so schlecht wie manche Kritiken vermuten lassen.
Regie:
McG
Besetzung:
Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell