My STREAMOverse
Wyrmwood: Road of the Dead | © Guerilla Films

Wyrmwood: Road of the Dead

Tags zur Merkliste hinzufügen

Sie sind nicht angemeldet!

Teilen über

copied

Mad Max in der Zombie-Apokalypse: Kultiges Action-Spektakel für Fans des Zombie-Horrorfilms.

...

Dieser Mix aus Mad-Max-artiger Endzeit-Action und banaler Zombie-Apokalypse hat sich dank origineller Ideen und brutaler Splatter-Einlagen zu einem Genrekultfilm mit B-Movie-Charme gemausert: Mit dem Ausbruch einer Zombie-Pandemie hat der australische Mechaniker Barry (Jay Gallagher) seine ganze Familie verloren. Nur seine Schwester Brooke (Bianca Bradey) ist ihm noch geblieben. Als ob es nicht schon reichen würde, dass er sich auf der Suche nach ihr durch Horden von Untoten kämpfen muss, wird das Schwesterchen auch noch von bösen Menschen entführt. Nun muss er Brooke auch noch aus den Fängen eines verrückten Arztes zu befreien, der Experimente mit Menschen und Zombies durchführt. 

Die Fortsetzung "Wyrmwood: Apocalypse" (2021) ist auch sehenswert, weil das Wyrmwood-Universum konsquent ausgebaut wird und einmal mehr den Vergleich mit Mad Max nahelegt. 

Zum Film bei Prime Video

Regie:

McG


Besetzung:

Samara Weaving, Judah Lewis, Robbie Amell

...
Streamo Icon

Trailer

Streamo Icon

Ähnliche Filme

The Babysitter  | © Netflix

The Babysitter

Netflix
Yummy | © Busch Media

Yummy

Prime Channel
Bloody Hell | © Entertainment Squad

Bloody Hell

Freevee
Amazon Leihen
Resident Evil | © Constantin Film

Resident Evil

Netflix
Amazon Leihen
Streamo Icon

Weitere STREAMO-Tipps

13 Sequel-Filme, die genauso gut oder besser wie das Original sind | © Paramount Pictures

13 Sequel-Filme, die genauso gut oder besser wie das Original sind

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland | © Warner Bros

Die 20 besten Liebeskomödien aus Deutschland

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix | © Sony Pictures

Die 10 besten Action-Komödien zurzeit auf Netflix

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee | © Annapurna Pictures

12 sehenswerte Filme im Gratis-Angebot von Freevee